Skip to main content

Farbfestival - Mach dich bunt!

Im Rahmen des 150. Jubiläums der Barmherzigen Brüder Saffig, organisierten wir dieses inklusive Event für eine junge Zielgruppe:
"Farbfestival - Mach dich bunt!" - Der Claim passte sowohl zu den Holifarben, die geworfen werden, als auch insbesondere zum inklusiven Charakter des Events.

Das Gelände des Veranstalters war perfekt für uns:
Stimmungsvoll mit einer Grotte und einem kleinen Weier. Direkt angebunden an eine Halle mit sanitären Anlagen und Fläche für eine überdachte Bühne.

Die Besucher hatten eine tolle Zeit mit DJ Johannes Dicke, chilligen Loungegarnituren unter Kuppelzelten, einer Cocktailbar in der Grotte, Streetfood in Form von Pizza, Burgern & Eis und natürlich den Würfen der bunten Holifarben.

Auch beim Farbfestival konnten wir auf die Mitarbeiter der Barmherzigen Brüder Saffig zählen. Involviert waren unter anderem: Unternehmenskommunikation, Haustechnik, Hauswirtschaft, Landschaftspflege, und viele mehr.